Anmeldung und weitere Informationen
Die Anmeldung erfolgt schriftlich über unser Anmeldeformular. Direkt nach Eingang erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung per E-Mail.
Etwa drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn senden wir Ihnen eine ausführliche Einladung mit allen wichtigen Informationen – inklusive Rechnung und Anreisebeschreibung.
Sollte das Curriculum I oder II bereits ausgebucht sein, haben Sie die Möglichkeit, sich ganz unkompliziert auf unsere Warteliste setzen zu lassen. Sobald ein Platz frei wird, melden wir uns umgehend bei Ihnen – Sie rücken dann automatisch nach.
Bitte prüfen Sie vorab, ob Sie an allen Modul-Terminen teilnehmen können. Falls Sie doch einmal einen Termin verpassen, bemühen wir uns, Ihnen das Nachholen zu ermöglichen – sofern die Platzkapazitäten es erlauben.
Rücktritt / Stornierung durch Teilnehmende
Eine Stornierung Ihrer Anmeldung ist bis 4 Wochen vor Ausbildungsbeginn möglich. In diesem Fall berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 % der Ausbildungskosten.
Bei einer späteren Stornierung wird die volle Teilnahmegebühr fällig – es sei denn, der Ausbildungs- oder Seminarplatz kann durch eine von Ihnen gestellte Ersatzperson übernommen werden.