Das Ausbilderteam

Neben der langjährigen Erfahrung als Management-Berater, Coach und Ausbilder verbindet uns vor allem die stets lösungsorientierte, wertschätzende und nicht selten humorvolle Haltung bei unserer beruflichen Arbeit. Genau das an unsere Ausbildungsteilnehmer/innen weiter geben zu dürfen, erfüllt uns mit großer Freude.

Sabine Kernbach

Sabine Kernbach

www.kernbachcoaching.de

"Konzentration auf Lösungen und den Blick nach vorne lenken. Das schafft Energie für das Wesentliche."

Rita Baus

Rita Baus

www.coaching.ritabaus.de

"Das Befriedigende an der Coaching-Arbeit ist, Menschen dabei zu unterstützen, mit Kopf, Bauch und Herz zu ihrer persönlichen Lösung und Lebensfreude zu finden."

Dr. Jasmin Messerschmidt

Dr. Jasmin Messerschmidt

www.messerschmidt-coaching.de

"Menschen zu unterstützen, ihr Leben entsprechend ihrer eigenen Bedürfnisse, Motive, Ziele und Persönlichkeit aktiv und mit Freude zu gestalten, gibt meiner Arbeit Sinn."

Anja mumm

Anja Mumm

www.coaching-kompetenz.de

"Es ist meine feste Überzeugung: Menschen, die tun, was ihnen liegt, worin sie Sinn sehen und Spaß haben - das sind die Menschen, die ein bewusstes und selbstbestimmtes Leben führen. Deshalb ist es meine Leidenschaft als Coach, zusammen mit meinen Klienten gedankliche Einbahnstrassen zu verlassen und die Gestaltungsmacht des eigenen Lebens (wieder) zu entdecken.“

 

Elke Sieger

Elke Sieger

www.siegerconsulting.de

"Als Coach dabei zu sein, wenn Menschen ihre Lösungen kreieren, erfüllt mich mit großer Freude."