Kooperationspartner

Mit folgenden Kooperationspartnern arbeite ich seit vielen Jahren mit großer Freude und gegenseitiger Inspiration zusammen. Die vertrauensvolle Basis  bildet unser gemeinsames (systemisches) Beratungsverständnis. Unter Kooperation verstehe ich im Wesentlichen einen offenen, vertrauensvollen und kollegialen Austausch sowie das gemeinsame Durchführen von Projekten und Veranstaltungen bei unseren Kunden.

 

Eschen Beratung, www.eschen-beratung.com
Kernbach Coaching, www.kernbachcoaching.de
Kraftsinn, www.kraftsinn.de
Messerschmidt Coaching, www.messerschmidt-coaching.de
Oliver Mueller

change concepts, www.change-concepts.de

Inhaber von change concepts in Bonn, Senior- und Lehrcoach, Fachbuchautor, Oliver Müller bildet seit vielen Jahren mit Erfolg und Freude Coaches in Bonn aus.

Raum für Führung, www.rf-f.de

RF/F bietet Beratung und Services für die Weiterentwicklung und Veränderung unternehmensinterner Strategien, Organisationen, sowie für Führung und das Gesundheitsmanagement.

Dr. Schmeink Consulting, www.schmeink-consulting.de
Tisch Consulting, www.tisch-consulting.de
Trainstop

TRAINSTOP - Raum für Visionen, Bahnhof Bickenbach, www.trainstop.de
Michaela Stollreiter hat eine ganz besondere Tagungs-Lokation geschaffen: Das restaurierte, historische Bahnhofsgebäude in Bickenbach. Die Bahn bringt die Tagungsgäste direkt vor den Seminarraum. Tagen mal ganz anders!

Wieslocher Institut für Systemische Lösungen,
www.wieslocher-institut.com

 

Kompetenzzentrum

Anja Mumm, www.coaching-kompetenz.de

Inhaberin des KompetenzZentrums in München, Senior- und Lehrcoach, Anja Mumm bildet seit vielen Jahren mit großer Freude und langjähriger Erfahrung Systemische Coaches in München aus.