Das Ausbilderteam

Neben der langjährigen Erfahrung als Management-Berater, Coach und Ausbilder verbindet uns vor allem die stets lösungsorientierte, wertschätzende und nicht selten humorvolle Haltung bei unserer beruflichen Arbeit. Genau das an unsere Ausbildungsteilnehmer/innen weiter geben zu dürfen, erfüllt uns mit großer Freude.

Dr. med. Johannes Kienzler

„Aus langjähriger Erfahrung als Arzt, Psychotherapeut und Coach gelingt mir eine ganzheitliche Sichtweise auf die Anliegen meiner Klienten. Es erfüllt mich immer wieder aufs Neue, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten.“

Sabine Kernbach

„Konzentration auf Lösungen und den Blick nach vorne lenken. Das schafft Energie für das Wesentliche.“

Rita Baus

„Das Befriedigende an der Coaching-Arbeit ist, Menschen dabei zu unterstützen, mit Kopf, Bauch und Herz zu ihrer persönlichen Lösung und Lebensfreude zu finden.“

Dr. Jasmin Messerschmidt

„Menschen zu unterstützen, ihr Leben entsprechend ihrer eigenen Bedürfnisse, Motive, Ziele und Persönlichkeit aktiv und mit Freude zu gestalten, gibt meiner Arbeit Sinn.“

Bernadette Winkler-Röll

 

„Als Coach treibt es mich an, zur erfolgreichen Verständigung mit sich und anderen für ein gelingendes Miteinander beizutragen“.

Elke Sieger

„Als Coach dabei zu sein, wenn Menschen ihre Lösungen kreieren, erfüllt mich mit großer Freude.“